Handballverein Leezen e.V.

Bild0005.jpgBild0008.jpgBild0009.jpg

Sportgymnasium Schwerin lädt zur Handballsichtung einDas Sportgymnasium Schwerin sichtet am 09.11.13 weibliche und männliche Handballtalente zur Aufnahme an die Schule im kommenden Schuljahr.

 
Hierbei geht es vorwiegend um die Aufnahme in Klasse 5, aber auch ältere Sportler können sich dem Aufnahmetest stellen.


Die Sichtung findet von 09:00 -12:00 in der Schweriner Sporthalle an der Reiferbahn statt. Überprüft werden koordinative, athletische sowie spielerische Fähigkeiten.


Interessierte Spielerinnen und Spieler melden sich bitte vorher unter folgender Mailadresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Folgende Angaben sind notwendig: Name, Geburtsdatum, derzeitiger Verein, Klassenstufe